Geschenke!

Posted on 11 Dezember 2007 at 14:08 in Einkaufen.

Heute Mittag ist unser zweites “Weihnachtsgeschenk” eingetroffen: die Designerleuchte für den Essplatz. Nach der sehr langen Zeit, während der ich immer gedacht habe “irgendwann kaufen wir die vielleicht” und der Entscheidung, dass dieses “irgendwann” Anfang November 2007 sein sollte, dauerte es noch einmal ganze fünf Wochen. Vermutlich setzt sich erst bei Bestellung jemand hin und fertigt die Glasschirmchen an. Handarbeit soll es laut Beschreibung nämlich sein. Sobald die Leuchte hängt, gibt es natürlich ein Foto.
Außerdem hatte ich gestern noch eine Erleuchtung für zwei fehlende Weihnachtsgeschenke. Wir verschenken (und bekommen) ja nur Kleinigkeiten, aber auch dafür muss man immer eine passende Idee haben. Dies ist jetzt also erledigt und dann kann ich Ende der Woche die Weihnachtspost fertig machen.

1 Kommentar

  1. Ulrike - Donnerstag, 13. Dezember 2007 at 12:52

    Na gut, dann warte ich noch ein bissel auf das Foto. Wollte schon maulen … 😉
    LG – Ulrike

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top