Gerade habe ich nebenbei eine Kochsendung gesehen oder vielmehr eher gehört, die vor dem “Perfekten Dinner” läuft. Was auch immer da zubereitet wurde, ich habe es nicht so recht verfolgt und horchte erst auf, als der Koch “Krem Frösch” dazufügte. Nein, es war kein Verhörer, er sagte noch ein zweites Mal “Krem Frösch” und ich erinnerte mich, dass er das in einer früheren Sendung auch schon einmal getan hatte. Der Mann hatte mitgehört und fragte mich, ob die Crème fraîche denn aus Fröschen gewonnen würde. Klar, antwortete ich, ist dir denn noch nie aufgefallen, dass die so ähnlich wie “Quaaak” aussieht?
4 Kommentare
Kommentar schreiben
Hallo Sabine,
magst Du den Koch? Ich habe Tim Mälzer sehr gern geguckt, aber seinen Nachfolger mag ich gar nicht. Zwei Sendungen habe ich mir angeschaut und seitdem nicht wieder. Mir gefällt die Sendung gar nicht.
Liebe Grüße
Eva
Ich schau da nur zwischen Marienhof und dem Perfekten Dinner kurz rein. Mir kocht er zu viel asiatisch, das mag nicht so gern. Wie ich gelesen habe, kommt Henssler nicht so gut beim Publikum an und kocht nur noch bis Jahresende.
*lach*
Ja, Kochsendungen sind momentan offenbar der Renner. Auch mein Mann kann sich davon kaum lösen, der kocht ja auch selbst so gern.
War der Koch Tim Mälzer (oder Melzer – ich weiß gar nicht wie der sich schreibt …)? Der nuschelt oft sehr und interpretiert Worte phonetisch meist recht “kreativ” … 😉
Liebe Grüße mal wieder
Ulrike
Mit “Krem Frösch” kocht der Steffen Henssler – allerdings bei weitem nicht so erfolgreich wie der Mälzer.