Matt

Posted on 30 September 2007 at 14:01 in Persönlich.

Noch am Montag dachte ich, lediglich eine kleine Erkältung mit etwas Husten und Schnupfen zu haben. In der Nacht von Montag auf Dienstag wachte ich allerdings um zwei Uhr mit heftigen Halsschmerzen auf. Mindestens dreimal musste ich in dieser Nacht aufstehen, weil meine Nase verstopft war und auch die restliche Zeit schlief ich mehr schlecht als recht. Gegen Morgen ging es meinem Hals zum Glück wieder besser. Ich bin dann einfach mal eine Stunde später zur Arbeit gefahren, Gleitzeit sei dank. Die Erkältung zog sich noch die ganze Woche hin und auch jetzt ist sie noch nicht hundertprozentig weg. Trotzdem bin ich jeden Tag arbeiten gegangen und habe (bis auf den Dienstag) auch richtig viel geschafft.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top