Goodbye Gästebuch

Posted on 30 September 2007 at 15:36 in Internet und PC.

Nachdem also vor einigen Monaten im Gästebuch belästigt wurde, stellte ich zunächst auf “moderiert” um, damit ich nicht ständig kontrollieren muss, ob wieder jemand seinen Müll dort abgeladen hat. Nun stellt der Gästebuchbetreiber seinen Service ein und es fiel mir nicht schwer, das Gästebuch aus dem Netz zu nehmen. Eine Sache weniger, um die ich mich kümmern muss.

2 Kommentare

  1. Ulrike - Dienstag, 2. Oktober 2007 at 15:34

    Die Kommentarfunktion in Blogs reicht ja eigentlich auch, oder?
    So wenig wie möglich moderieren müssen …

  2. Sabine - Dienstag, 2. Oktober 2007 at 16:11

    Und Gästebücher sind doch schon ein wenig altmodisch, oder? Die 70er-Jahre des Internet 😉

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top