Besuch

Posted on 24 September 2007 at 13:56 in Unterwegs.

Von Mittwoch bis gestern waren meine Eltern zu Besuch. Da sie vorher mit dem Wohnwagen in Holland gewesen waren, wohnten sie auch hier auf dem Campingplatz. Am Samstag haben wir zusammen eine Fahrradtour gemacht. Sie führte uns über Döhren …
Backsteinhäuser in der ehemaligen Arbeitersiedlung
… und Kirchrode nach Anderten zur Hindenburgschleuse. Von dort aus fuhren wir am Tiergarten vorbei zum Annateich mit der Alten Mühle.
alte Mühle aus Holz
Weiter ging es dann nach Kleefeld ins Philosophenviertel mit den beeindruckenden Häusern und von dort aus in den Wald über Bischofshol zum Maschsee-Südufer und schließlich über Ricklingen zurück nach Hause. Wieder einmal hatten wir 38 Kilometer hinter uns gebracht.
Am Sonntag machten wir nur eine kleine Tour, um die Holzstapel im Wald anzuschauen. Für einen längeren Ausflug war es da auch schon fast wieder zu warm. Außerdem fühlte ich mich nicht ganz fit, denn ich war schon am Samstag mit einem Kratzen im Hals aufgewacht.
Nachmittag gab es einen leckeren Schwedischen Apfelkuchen vom Blech, natürlich mit Äpfeln vom eigenen Baum.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top