Körbchen

Posted on 18 September 2007 at 19:40 in Einkaufen.

Immer mehr Leute sah ich mit so einem schicken Einkaufskörbchen herumlaufen. Ja, auch in der Kochsendung, wo die Hälfte aller Teilnehmer aus Frankfurt in der Kleinmarkthalle einkaufen geht und auch halb Hannover seine Einkäufe in der hiesigen Markthalle zu tätigen scheint. Wie dem auch sei, die Körbchen haben mir gefallen. Und jetzt besitze ich auch eins. Aber nicht etwa in schlichtem Schwarz oder Rot, sondern in Barock-Sand:
Reisenthel Carrybag

4 Kommentare

  1. SnapHappy - Dienstag, 25. September 2007 at 21:05

    Der gefiel mir auch am Besten. Aber gekauft habe ich ihn (bisher) nicht, Fsand die ganz schön teuer … aber irgendwann wird er wohl triotzdem hier ein Zuhause finden. Ich muss mich nur lange damit anfreunden 😉

  2. Sabine - Mittwoch, 26. September 2007 at 09:06

    Normalerweise wäre ich auch zu geizig gewesen, so viel Geld für einen Einkaufskorb auszugeben. Doch für diesen habe ich nur ein paar Payback-Punkte eintauschen müssen.

  3. Tanja - Montag, 6. August 2012 at 11:08

    Wo gibt es dieses Körbchen ????????????????

  4. Sabine - Dienstag, 7. August 2012 at 09:35

    Ich denke, in jedem guten Taschenladen, und in Kaufhäusern habe ich es auch schon gesehen (Marke: Reisenthel).

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top