Erst mal letztes Grillen

Posted on 26 August 2007 at 10:46 in Dies & das.

Am Freitag haben wir kurzfristig für gestern zum Grillen eingeladen, denn da sollte das Wetter noch einmal richtig gut werden. Es war so gut, dass ich tagsüber richtig schwitzte, für mich war es schon wieder viel zu schwül. Abends waren wir eine kleine Runde, sieben Leute insgesamt. Lange haben wir gesessen, die letzten verabschiedeten sich gegen halb zwei. Dann war noch ein wenig Aufräumen angesagt, ich habe doch gern Ordnung in der Küche, auch wenn es spät ist, und so einige Sachen mussten natürlich auch von der Terrasse hineingeräumt werden. Danach noch einmal kurz die Füße hochlegen und einen letzten Schluck trinken und schon war es drei Uhr, als wir endlich im Bett lagen.
Den Fahrradausflug, den wir für heute ins Auge gefasst hatten, ließen wir wegen Unlust ausfallen. Außerdem sah es ständig so aus, als würde es anfangen zu regnen. So habe ich unter anderem wieder einige Seiten “Harry Potter” gelesen und bin jetzt kurz vor dem Ende angelangt. Da ich aber gern in Ruhe und nicht mal so zwischendurch lese, kann es gut sein, dass ich erst am nächsten Wochenende erfahren werde, wie die Geschichte ausgeht.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top