Erste Urlaubstage

Posted on 1 August 2007 at 11:49 in Dies & das, Unterwegs.

Das Wetter in meiner ersten Urlaubswoche ist gemischt, was mich aber nicht weiter stört. Ich habe dies und das zu erledigen, bereite zum Beispiel das Gästezimmer für den Besuch vor und lese immer wieder Harry Potter weiter. Heute war es angenehm warm und sonnig, so dass ich einen kleinen Ausflug nach Harkenbleck machte. Auf einer unserer letzten Fahrradtouren waren wir dort durchgefahren und mir fielen sofort diese idyllischen Dorfanblicke auf. Fachwerkhäuser, Bauernhäuser und überall Stockrosen an den Zäunen. Zu Fuß lässt sich das viel besser betrachten, und daher fuhr ich heute mit dem Auto dorthin. Einige hübsche Fotos habe ich gemacht, aber irgendwie war die Ausbeute doch nicht so groß. Hier sind ein paar Beispiele:
vier Fotos aus Harkenbleck

1 Kommentar

  1. caröly - Samstag, 4. August 2007 at 16:54

    hallo,, wir waren neulich in rössing, zur offenen pforte
    das war sehr schön, nette stimmung, interessante menschen, einblicke in höfe und gärten, und schlosspark und wassermühle, wo der mensch sonst gar nicht hineinkommt

    in rehden machte ich einmal eine führung von dem calenberger landsommer mit, sehr aufschlussreich und mit dmals 4 dm preiswert

    auch kleine kreise machen froh, gelle???

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top