Raus aus dem Haus

Posted on 5 Juli 2007 at 13:31 in Haus und Garten.

Demnächst müssen wir an einem Sonntagnachmittag das Haus verlassen, denn gut einen halben Kilometer entfernt hat man einen so genannten Blindgängerverdachtspunkt ausgemacht. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst wird dann anrücken, um dieses Ding zu identifizieren und gegebenenfalls zu entschärfen. Evakuiert wird in einem Radius von einem Kilometer um die Fundstelle und das ist schon ein beträchtliches Gebiet, wenn man sich das auf der Karte anschaut. Immerhin soll Hemmingen dann bombenfrei sein, war in der Zeitung zu lesen.

1 Kommentar

  1. Eva - Samstag, 7. Juli 2007 at 07:47

    Hallo Sabine,
    bei uns wird am Mittwoch eine alte Fliegerbombe entschärft. D.h. nicht bei uns zuhause, aber dort wo ich arbeite. Wir müssen dann das Firmengebäude verlassen.
    lg
    Eva

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top