In die Brüche

Posted on 3 Juli 2007 at 09:49 in Einkaufen, Persönlich.

Es ist traurig, aber wahr: Nach mehr als fünfzehn Jahren geht sie in die Brüche. Es steht wohl noch in diesem Jahr eine Scheidung bevor. Und ich glaube nicht, dass es jemals eine Nachfolgerin geben wird, die ihr auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Schade, schade, aber ich werde mich demnächst wohl von meiner Lieblings-Lederjacke trennen müssen. Eine erste Bruchstelle ist hinten unter dem Kragen aufgetaucht und hat sich zu einem kleinen Loch ausgeweitet. Noch kann ich so tun, als wäre da nichts, aber so wie es aussieht, wird da noch mehr in die Brüche gehen, und dann werde ich mich auf die Suche nach einem Ersatz machen müssen.

1 Kommentar

  1. creezy - Samstag, 7. Juli 2007 at 17:07

    Ich habe das gerade mit meiner Lieblingsumhängetasche. Und ich weiß bereits, es gibt keinen Ersatz da draußen! Es ist sehr sehr gruselig!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top