Hannover kocht

Posted on 26 Juni 2007 at 16:14 in Sehen, lesen, hören.

Diese Woche wird beim Perfekten Dinner wieder einmal in Hannover gekocht. Wie nicht anders zu erwarten, kenne ich keinen der Kandidaten. Hätte aber vielleicht sein können, schließlich sind mir in der Zeitarbeitsphase ziemlich viele Leute über den Weg gelaufen. Möglicherweise kann man ja wenigstens erkennen, wo die Leute wohnen. Immerhin zeigen sie doch mal den einen oder anderen beim Interview vor einem bekannten Bauwerk, sonst könnte es auch in jeder anderen Stadt sein. Als der Kandidat gestern bei seiner Einkaufstour gefilmt wurde, dachte ich nur: “Och nööö! Gibt es denn in Hannover nur einen einzigen Ort, wo man einkaufen kann, nämlich die Markthalle?” Ich hoffe ja, dass die vier übrigen Mitbewerber auch mal andere Geschäfte aufsuchen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top