Böhmische Semmelknödel

Posted on 9 Dezember 2006 at 11:43 in Essen und trinken.

Am letzten Wochenende habe ich seit langer Zeit wieder einmal die Böhmischen Semmelknödel zubereitet. Das ist eines der Gerichte, die ich nur durch Zuschauen gelernt habe und im Grunde immer nach Gefühl zubereite. Nun ist es aber schwierig, ein Rezept dafür in meine Küchenseiten aufzunehmen und dort zu schreiben: “Mischen Sie Mehl, Wasser, Milch und Brötchenwürfel einfach nach Gefühl zusammen.” Ich habe mir also die Mühe gemacht und dieses Mal abgewogen und abgemessen. Und somit gibt es nun auch ein Rezept dafür.

1 Kommentar

  1. Biggi - Montag, 11. Dezember 2006 at 14:36

    Danke fürs Rezept. Das klingt gut. Ich denke, das werd ich demnächst mal ausprobieren.

    Gruß, Biggi

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top