Wochenend-Schlappheit

Posted on 13 November 2006 at 15:05 in Persönlich.

Ich bin meistens sehr arbeitgeberfreundlich und stehe meine kleinen Krankheiten am Wochenende aus, damit ich montags wieder fit bin. Am Samstag schon spürte ich eine Art Druck auf den Atemwegen, Schlimmeres kam jedoch nicht durch. Ich habe dann auch nur ein wenig am Layout des neuen Gartentagebuchs gebastelt und später dann eine leckere Gans in den Ofen geschoben.
Gestern sind wir am späten Vormittag zu einer Freundin gefahren, um dort ihren neuen PC in Betrieb zu nehmen. Vor ziemlich genau einem Jahr hatten wir ihr auch an einem Sonntag einen Ersatz-PC hingestellt, weil ihr alter endgültig den Geist aufgegeben hatte. Nun hat sie eine komplette Neuausstattung angeschafft und so bin ich jetzt auch im Besitz einer kabellosen Tastatur, die nach einmal feucht abwischen wie neu aussieht.
Eigentlich mussten wir am neuen PC wirklich nicht viel machen, aber insgesamt waren wir doch wieder drei Stunden dort. Meinem Druck auf die Atemwege hat die Stadtluft in der überwärmten Wohnung nicht besonders gut getan. Zu Hause saß ich dann eine Weile recht schlapp und lustlos am PC und habe nur mal ein wenig im Internet herumgeschaut. Dann musste ich aufs Sofa, Füße hochlegen und ein bisschen fernsehen. Auch so kann man seine Freizeit vertrödeln, dabei könnte/wollte/sollte ich doch so viel machen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top