Hochnebel

Posted on 16 Oktober 2006 at 18:16 in Dies & das, Unterwegs.

Vorletzten Sonntag haben wir einen kleinen Ausflug um die Ecke nach Hannover gemacht; vom Hauptbahnhof durch einen Teil der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade ging es über die Lister Meile bis zum alten Bahlsen-Fabrikgebäude und über ein Stück der Boedekerstraße zurück.

Die Sonne zeigte sich leider nur selten, so sind die Fotos leider alle etwas bewölkt geworden.
Gestern wollten wir eigentlich wieder einen schönen Spaziergang machen, aber der Hochnebel wich den ganzen Tag nicht und es waren fröstelige 8 Grad. Das beste Wetter, um sich mit einem Buch aufs Sofa zu verziehen und den Kaminofen schon am frühen Nachmittag anzumachen.
Pünktlich zum Wochenbeginn zeigt sich die Sonne wieder und dieses tolle Herbstwetter hält wahrscheinlich genauso lange an, bis wir in der nächsten Woche Urlaub haben. Aber ich nehme es, wie es kommt, bei schlechtem Wetter kann man auch mal wieder stundenlang am PC sitzen. Ich könnte endlich einmal meine Gartentagebucheinträge in das WordPress-Weblog kopieren, bisher hatte ich absolut keine Lust dazu.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top