Discounter-Bau, Teil 2

Posted on 30 August 2006 at 21:17 in Dies & das.

Und weiter geht es: Die Grube hinten für das Gebäude wurde mittlerweile mit einem Bauzaun gesichert und der Untergrund für die Parkplätze wurde vorbereitet. Seit gestern steht auch ein Schild an der Straßenecke, damit jeder sehen kann, wer hier baut.

2 Kommentare

  1. caröly - Donnerstag, 31. August 2006 at 22:02

    na, wann soll denn die eröffnung sein ?
    ich fahre sonst immer nach holtensen.

    und neulich wollte doch wieder ein sogenannter geisterfahrer aus der realeinfahrt heraus, es ist immer eine zirkelei

    ich empfehle doch bitte, da raus, wo alle rausfahren und eben mal den kreis mitnehmen…

    gruss caroly

  2. Sabine - Freitag, 1. September 2006 at 10:14

    Der Aldi will noch in diesem Jahr eröffnen, ich vermute mal November.
    Und zur Einfahrt: Die Einfahrt ist auch gleichzeitig eine Ausfahrt, da gibt es keine Einschränkungen. Linksabbieger wie ich zum Beispiel können nur dort rausfahren. Und breit genug ist’s da ja wirklich.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top