Lichtblick?

Posted on 24 August 2006 at 09:56 in Internet und PC.

Da ich heute nicht wieder endlos auf nicht erfolgende Anrufe warten wollte, griff ich gegen halb zehn zum Telefon und fragte nach. Ich machte sehr deutlich, dass es mir nichts nütze, wenn mir versprochen werde, man gebe es an den Techniker weiter. Ich wolle jetzt kurzfristig einen Termin haben. Der Hotline-Mitarbeiter reagierte auch sofort darauf und sagte mir, er wolle versuchen, mich direkt mit dem Techniker zu verbinden. Die Verbindung kam auch zustande und ich hatte offensichtlich wieder die Mitarbeiterin vom Montag dran, jedenfalls klang ihre Stimme so. Sie fragte erst einmal nach einer Call-Nummer und als ich ihr mitteilte, dass ich keine habe, kam ein “Oh je, da muss ich erst einmal suchen …” Erstaunlich schnell hatte sie den Vorgang aber auch ohne Call-Nummer nur mit der Postleitzahl gefunden und erzählte mir dann, sie hätte mich heute sowieso angerufen. Ach ja, dachte ich mir, das ist aber ein Zufall. Ich sei für morgen Nachmittag eingeplant, erfuhr ich dann noch, etwa 17 Uhr, könnte aber auch früher sein, falls noch jemand absagen sollte. Sie wolle mich auf jeden Fall noch einmal anrufen und die genaue Uhrzeit durchgeben. Ich bin gespannt. Und vor allem hoffe ich, dass der Techniker den PC morgen reparieren kann. Gefühlsmäßig tendiere ich jedoch eher dazu, dass er den Fehler findet, aber nicht das passende Ersatzteil dabei hat oder dass der Fehler so gravierend ist, dass das gesamte Gerät ausgetauscht werden muss.

3 Kommentare

  1. norge_troll - Donnerstag, 24. August 2006 at 11:45

    >> dass das gesamte Gerät getauscht werden muss.

  2. norge_troll - Donnerstag, 24. August 2006 at 11:47

    .. mist, sorry, wieder über ein Zeichen gestolpert, dass den ganzen Text abschneidet *grummel* Also.. nochmal in Kürze.. eigentlich kann Dir ja nichts besseres passieren, wenn alles austgetauscht wird, achte nur darauf, dass Du auch wirklich NEUware bekommst und kein (gebauchtes) Austauschgerät.. hab da auch so meine Erfahrungen.
    Gruss, Michael

  3. Sabine - Donnerstag, 24. August 2006 at 13:11

    Ja, stimmt auch wieder. Ich dachte nur an die Wartezeit, bis der neue dann da ist.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top