Indianerland

Posted on 11 August 2006 at 20:19 in Dies & das.

Meine Nichte Jana (16) wird jetzt mittlerweile in ihrem Zuhause für die nächsten ungefähr zehn Monate angekommen sein: Minnesota. Eigentlich sollte sie einen Platz in Arizona bekommen, aber kurzfristig hieß es dann: Es geht weit nach Norden. Crosslake, Minnesota liegt im Crow Wing County und hat viele, viel Seen. Leider findet man auf den Websites von Crosslake und dem Crow Wing County kaum Informationen, die für Nicht-Einwohner oder Touristen interessant sind, nur mein Link unter dem Stichwort “Seen” zeigt uns einiges aus der Region.
Ich hoffe, das Chaos in London hat ihre Flugroute Frankfurt – Stockholm – Chicago – Minneapolis – und zuletzt ein Flugplatz im Irgendwo – nicht beeinträchtigt und es ist alles gut gelaufen.

2 Kommentare

  1. Daniela - Samstag, 12. August 2006 at 14:42

    Wie aufregend, wie spannend, was für eine Herausforderung, sich in dem Alter in so einer “anderen Welt” durchzuschlagen. Respekt!

  2. Sabine - Samstag, 12. August 2006 at 16:19

    Ich bewundere das auch, hätte es in dem Alter bestimmt nicht gemacht.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top