Fußballkrimi und persönliches Leid

Posted on 1 Juli 2006 at 13:15 in Dies & das, Menschen.

Was für ein spannendes Fußballspiel gestern Nachmittag! Ich habe nicht so richtig geglaubt, dass Deutschland gegen Argentinien gewinnen könnte, aber da sieht man mal wieder, dass die Miesmacher der letzten Zeit eines Besseren belehrt wurden. Ich hatte übrigens zwei Tage vorher von einem 3:0-Sieg geträumt, doch ich hätte mal genauer auf den Fernseher schauen sollen, dann hätte ich gesehen, dass es sich um das Spiel Italien – Ukraine gehandelt hatte. Heute hänge ich mal symbolisch die blau-weiß-rote Flagge auf, denn wenn ich wählen könnte, würde ich bestimmt in Frankreich leben.
Frankreich-Flagge

Gleichzeitig habe ich gestern während des Fußballspiels erfahren, dass es meinem Ex-Freund, mit dem ich immerhin einmal dreizehn Jahre zusammen war, ganz schlecht geht. Sehr kritischer Zustand, schon zwei- oder dreimal auf der Kippe und die Ärzte konnten noch keinerlei Ursache finden. Wenn ich so etwas höre, bin ich wirklich froh, dass es mir bzw. uns so gut geht. Das ist doch wirklich die Hauptsache und alles andere ist längst nicht so wichtig. Da sollte man sich nicht darüber aufregen, dass die Brötchen schon wieder 5 Cent teurer geworden sind oder ein Supermarkt unverschämterweise nicht für jeden Euro einen Rabattpunkt gibt!

1 Kommentar

  1. caröly - Sonntag, 2. Juli 2006 at 01:00

    hallo mal wieder

    es gibt doch jetzt wieder die 20 er liste bei unserem supermarkt,, da kann man seine favoriten eintragen , das gibt dann die 10 fache punktzahl
    so haben wir unbemerkt das letzte halbe jahr über 400 punkte extra angesammelt… auch schon gerubbelt ? gruss c.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top