Ausgegangen …

Posted on 11 Mai 2006 at 12:47 in Unterwegs.

… sind wir gestern Abend wieder einmal, nämlich um den zweiten Teil von Jörgs Geburstagsgeschenk einzulösen. Ich hatte ihm Karten für Michael Mittermeier geschenkt, der gestern in der AWD-Hall aufgetreten ist. Den ersten Teil des Geschenks hatten wir bereits am 7. April gesehen, das war Dieter Nuhr im Aegi. Gestern hatten wir leider nicht so gute Plätze; wir saßen im Innenraum ganz links und das war schon sehr weit links von der Bühne. Aber na ja, wenn man die Örtlichkeiten nicht kennt, kann man das bei der Buchung nicht so gut einschätzen. Außerdem hatte ich die Veranstaltung im Dezember mehr per Zufall entdeckt und da war die Auswahl an Plätzen wahrlich nicht mehr groß gewesen. Aber sonst war es gut, auch gut besucht, die Halle war voll. Lang ging es, bis um elf, doch zum Glück wohnen wir ja äußerst stadtnah und waren um halb zwölf wieder zu Hause. Natürlich konnten wir uns nicht sofort ins Bett legen und schlafen – ich kann das so gut wie nie, wenn ich von irgendwo her spätabends nach Hause komme – und so war die Nacht kurz. Trotzdem fühle ich mich heute nicht unausgeschlafen, da hatten mir die Birkenpollen in der letzten Zeit weitaus schlechtere Nächte beschert.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top