In der Stadt

Posted on 8 April 2006 at 15:56 in Unterwegs.

Da waren wir gestern Abend:
Eintrittskarte Dieter Nuhr
bei Dieter Nuhr im Theater am Aegi.
Es war um ein Vielfaches besser als im Fernsehen, hin und wieder sollte man sich so etwas gönnen. Die Karte(n) hatte ich Jörg übrigens zum Geburtstag geschenkt; bereits im September hatte ich sie gekauft und damals gerade noch gute Plätze bekommen. Wir saßen also im Parkett rechts und waren ziemlich nah an der Bühne dran. Die Vorstellung war übrigens restlos ausverkauft, von unserem Platz aus konnte ich nur sehen, dass in den ersten beiden Reihen zwei Plätze leer geblieben waren.
Ich habe wieder einmal festgestellt, dass wir doch sehr günstig wohnen. Direkt vor den Toren Hannovers ist man in einer Viertelstunde mittendrin und in derselben Zeit wieder zu Hause.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top