Pollen?

Posted on 2 April 2006 at 13:48 in Persönlich.

Gestern habe ich das einigermaßen gute Wetter genutzt, um den Garten von altem Gestrüpp zu befreien. Es war zwar sehr windig, aber doch bis zum Nachmittag trocken. Ein klein wenig Befürchtungen hatte ich wegen meiner Pollenallergie, die sich bisher vermutlich auf Birkenpollen beschränkte. Vor zwei Jahren war es zum ersten Mal so schlimm, dass ich mir Medikamente besorgen musste. Im letzten Jahr hingegen hatte ich fast keine Beschwerden. Entgegen meiner Befürchtungen überstand ich die Gartenarbeit ohne Probleme. Als Erstes hätte ich das Brennen in den Augen verspüren müssen, doch nicht einmal das trat ein. Ich frage mich, warum ich dann heute mit brennenden Augen und leicht verstopfter Nase drinnen sitze. Nun ja, so lange es dabei bleibt, will ich mich nicht beschweren.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top