Koch-Soap

Posted on 18 März 2006 at 15:07 in Sehen, lesen, hören.

Ich liebe Kochsendungen und bin eigentlich begeistert, dass Vox nun “Das perfekte Dinner” nach der Testphase im November anscheinend für längere Zeit ins Programm genommen hat. Es ist einfach amüsant, anderen Leuten in die Kochtöpfe zu schauen und dabei auch einen Blick in ihre Wohnung werfen zu können. Allerdings habe ich das Problem, dass ich gar nicht weiß, wann ich das alles anschauen soll. Davor kocht ja auch noch Tim Mälzer und auf dem ersten läuft Marienhof, die einzige Serie, die ich neben der Lindenstraße von Anfang an gesehen habe. Und was soll das erst werden, wenn die Garten- und Terrassensaison wieder anfängt? Ich glaube, ich werde das wohl doch nicht alles sehen können, es sei denn, ich gewinne endlich die Millionen im Lotto und brauche nicht mehr zu arbeiten.

2 Kommentare

  1. Eva - Samstag, 18. März 2006 at 15:28

    Hallo Sabine,
    die Sendung “Das perfekte Dinner” habe ich am Donnerstag zum erstenmal ganz zufällig gesehen. Ich fand die Sendung auch sehr amüsant und habe am Freitag gleich die nächste Folge angeschaut. Ich denke auch, ich werde öfters mal reinschauen. Normalerweise schaue ich die Privatsender nicht wegen der WErbepause. Aber ich denke, in diesem Fall mache ich mal eine große Ausnahme! Ich finde Idee der Sendung wirklich toll!!!

  2. Sabine - Samstag, 18. März 2006 at 16:51

    Erstaunlich ist, dass diese 45-Minuten-Sendung nur von einer einzigen Werbepause vor der Punktevergabe unterbrochen wird – wirklich ein Pluspunkt!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top