Nervig

Posted on 4 März 2006 at 16:05 in Persönlich.

Ich war froh, als die letzte Arbeitswoche zu Ende war, denn sie raubte unnötige Zeit und Energie. Natürlich soll man über den Tellerrand schauen und sich nicht in seinem kleinen Bereich vergraben. Wenn jedoch wieder und wieder über Dinge diskutiert wird, die man in der Regel nur über Zweite, Dritte oder Vierte erfahren hat, dann bringt das nicht weiter. Man kann sich aufregen, über Dinge spekulieren, die man mehr oder weniger nur vermutet und investiert am Ende doch nur seine eigene Energie und seine Nerven. Als der Freitagvormittag so ähnlich verlaufen war, war ich innerlich noch so aufgewühlt, dass ich mich nicht mehr richtig auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren konnte. Also beschloss ich, um 14 Uhr Feierabend zu machen, zumal ich mich wie einmal jeden Monat körperlich nicht extrem fit fühlte. Hoffentlich wird das in der nächsten Woche wieder etwas ruhiger zugehen!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top