Während die Männer heute wieder im Wald waren, habe ich es endlich getan. Schon seit Wochen plane ich, endlich wieder einmal die köstlichen Tunfischkroketten zuzubereiten, die ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gemacht habe. Ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob ich sie jemals hier in Niedersachsen gemacht habe. Also habe ich die Arbeit an meiner Website am frühen Nachmittag unterbrochen, bin in die Küche gegangen, habe die Fritteuse wieder betriebsbereit gemacht und die Tunfischmasse zubereitet. Jetzt habe ich natürlich auch ein eigenes Foto von diesem Rezept für “Löwenmauls Küche”. Wer mal schauen möchte, hier sind die leckeren Tunfischbällchen, die es bei uns heute Abend mit Aioli, Tomaten, Paprika, Salat und Weißbrot geben wird.
Die “Waldmeister”, also Jörg und sein Freund Hartmut, die heute wieder viel Holz gehackt und gestapelt haben, damit ihre Frauen es auch zukünftig im Winter schön warm haben, durften zum Feierabendbier gleich mal eine kleine Portion probieren.
Ich habe mich danach wieder an meinen Rechner zurückgezogen. Nicht WordPress war heute mein Arbeitsbereich, das habe ich erst einmal soweit, dass ich einigermaßen zufrieden bin. Natürlich hätte ich gerne die Archive andersrum sortiert, aber das scheint nicht so einfach zu sein. Also bleibt es erst einmal beim “nice to have”, was aber nicht sofort sein muss.
Ich hatte noch eine andere Baustelle offen, an der ich schon seit einiger Zeit immer wieder einmal gebastelt habe. Bei mir dauert es immer, bis ich das richtige Layout gefunden und dann angepasst habe. Pausen dazwischen taten gut und schließlich entwickelte es sich so langsam. Jetzt steht das Grundgerüst für meine Fotogalerie, die erste Kategorie “Schaufenster” ist bereits gefüllt und der Rest folgt nach und nach.
Gefüllter Samstag
2 Kommentare
Kommentar schreiben
Hallo Sabine, ich habe da gerade ein Plugin gefunden, dass die Archive “richtig rum” zu sortieren scheint, schau mal hier: http://mattread.com/projects/wp-plugins/custom-query-string-plugin/
Vielen Dank, das schau ich mir gerne mal an!