Weg wie nix

Posted on 16 Februar 2006 at 12:19 in Haus und Garten.

Zum Glück ist der Februar ein kurzer Monat, wenn er auch nur drei Tage weniger als der Januar hat, aber dann reicht wenigstens das Geld bis zum Ende. Ich mache schon seit einigen Jahren wunderschöne Planungen in schlichten Excel-Tabellen und kann in der Regel recht genau sehen, wie sich die Finanzen entwickeln. In diesem Jahr sind allerdings schon zwei Posten dazugekommen, die ich nicht eingeplant hatte und so ist das verfügbare Geld ganz schnell zusammengeschrumpft.
Dafür werden wir aber für den Garten in diesem Jahr keine größeren Ausgaben haben. Ich möchte nur ein Rankgestell für meine neuen Kletterrosen, die “Zéphirine Drouhins”, ansonsten muss ich um Pflanzen einen großen Bogen machen, weil wirklich alles vollgepflanzt ist. Na ja, fast. Ich hätte da noch ein Plätzchen für eine Rose …

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top