Geschafft!

Posted on 23 November 2005 at 15:49 in Persönlich.

Ich bin wirklich nicht sportlich und seit dem Frühjahr habe ich nichts gemacht, außer einige Male mit dem Fahrrad zu fahren. Schon längst wollte ich mal wieder auf unseren Crosstrainer im Keller gehen, aber irgendwie ist es doch gemütlicher, sich nach der Arbeit erst mal aufs Sofa zu legen. Heute habe ich es aber endlich wieder einmal geschafft und bin da unten eine halbe Stunde lang gelaufen. Mit einem unterhaltsamen Fernsehprogramm vor der Nase macht das auch gleich viel mehr Spaß. Ich bin ja ganz froh, dass ich beim ersten Mal nach so langer Zeit gleich eine halbe Stunde durchgehalten habe, auch wenn ich es recht vorsichtig angehen ließ. Wenn ich mich noch an die allerersten Male auf dem Gerät erinnere … da war ich nach zehn Minuten schon fix und fertig. Jetzt muss ich mir nur regelmäßig in den Hintern treten, dass ich wenigstens zweimal in der Woche in den Keller gehe.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top