Fotografischer Spaziergang

Posted on 20 November 2005 at 15:46 in Unterwegs.

Nun haben wir das “richtige” Novemberwetter mit Kälte und Nieselregen und ich habe eine – zum Glück nur kleine – Erkältung.
Es ist also wieder einmal die Zeit, um es sich zu Hause richtig gemütlich zu machen. Bei mir sah das so aus, dass ich seit langer Zeit wieder einmal meinen Rechner im Arbeitszimmer für einige Stunden in Betrieb hatte. Dabei habe ich gemerkt, dass ich schon lange keine Webseiten mehr gebastelt habe. Ich habe eine neue Fototour erstellt und dabei gleich mal die Seiten von unnötigen Tabellen befreit. Allerdings musste ich wieder einige Male hin- und herprobieren, bis ich das “float: left” und “float: right” per CSS so hatte, wie es aussehen sollte. Fotos bearbeiten und alles Verlinken war dann noch einmal Fleißarbeit.
Jetzt ist fertig: Der Spaziergang über den Stadtfriedhof Engesohde in Hannover.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top