Im Wald

Posted on 13 Oktober 2005 at 16:01 in Unterwegs.

Gestern nutzte ich das schöne Wetter, um in der Mittagspause einen kleinen Spaziergang zu machen. Meine Kamera hatte ich auch dabei und ich habe wieder einmal versucht, einige schöne Fotos zu machen. Auf dem Schulgelände wird es mittlerweile allerdings etwas langweilig, denn ich habe schon so viel fotografiert und finde kaum noch neue und interessante Motive.
Im Wald hinter dem Gelände fließt ein kleiner Bach, der Landwehrgraben.

Dort habe ich Stöckchen ins Wasser geworfen, um die Wellen zu fotografieren. Das ist mir leider nicht gelungen, jedenfalls nicht mit der Automatik-Einstellung. Ich muss doch noch ein wenig mit der Kamera experimentieren.
Danach ging ich über den Baumkundeweg zurück, immer auch auf der Suche nach Eichhörnchen. Tatsächlich lief eines über den Weg und flitzte einen Baumstamm hinauf. Ich hatte absolut keine Chance, es zu fotografieren.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top