Einmal DVD kostenlos geguckt

Posted on 10 Februar 2005 at 18:29 in Sehen, lesen, hören.

Vor kurzem hatte ich zwei DVDs ausgeliehen, wovon die eine nicht ganz fehlerfrei lief. Es war lediglich in einem “Kapitel” des Films, dort stoppte die DVD immer wieder ganz kurz. Wirklich störend war es nicht und, wie gesagt, mindestens 80 Prozent des Filmes war fehlerfrei. Nun könnte man ja bei der Rückgabe einfach nichts sagen. Es könnte ja sein, dass man selbst noch für eine eventuelle Beschädigung verantwortlich gemacht wird. Dass sich dann der nachfolgende Ausleiher ärgert, kann einem ja egal sein. Aber das muss mir nicht egal sein. Ich legte also einen kleinen Zettel mit der Fehlerbeschreibung bei. Und siehe da: Heute wurde die Ausleihgebühr von meinem Konto abgebucht und es ist nur eine DVD berechnet worden. Hat sich also gelohnt.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top