Frechheit siegt?

Posted on 27 Januar 2005 at 11:03 in Internet und PC.

Die Geschichte “Nur auf Gegenseitigkeit” geht weiter. Ich hatte nun nicht mehr auf die letzte freche Antwort reagiert. Und was sehe ich eben in meinem Posteingang? Dieses hier:

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Webmaster,
wir hatten bei Ihnen bereits zwei Mal per EMail zwecks eines Linktausch” angefragt und Ihre Website […] auf unserer Site unter […] aufgenommen.
Leider haben Sie uns bisher noch nicht mitgeteilt, ob überhaupt Interesse an einem “Linktausch” besteht bzw. ein Backlink zu unserer Seite geschaltet wurde.
Daher wäre es nett, wenn Sie uns dieses bitte mitteilen würden, damit wir ggf. Ihren Link wieder entfernen.
Für Ihr Interesse bedanken wir uns im Voraus und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
[…]

Da machte es mir doch Freude, diese Antwort zu verfassen:

Sehr geehrter Herr W.,
Sie haben bereits am 21.01.2005 eine Antwort von mir erhalten (siehe E-Mail im Anhang). Bitte haben Sie Verständnis, dass ich nach der Antwort, die ich daraufhin erhielt (siehe zweiten Anhang), keinen weiteren Sinn in einer Kommunikation sehe. Löschen Sie den Link zu meiner Seite und überdenken Sie, ob Sie mit dieser Art des Schriftwechsels überhaupt die Chance haben, Geschäftspartner zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine D.
P.S.
Bei meiner Website handelt es sich um eine rein private Seite ohne jegliche geschäftliche Interessen.

Als Anhang habe ich meine E-Mail vom 21. und die freche Antwort mitgeschickt. Entweder sind die total dreist oder der Herr W. hat einen Mitarbeiter, den man nicht auf Kunden loslassen sollte.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top