Gutes Wochenende

Posted on 18 Dezember 2004 at 16:28 in Dies & das.

Die Wochenenden sollten eigentlich immer besonders schön sein, weil man da frei hat und alles tun kann, zu dem man im Laufe der Woche nicht kommt. In den letzten Wochen bin ich allerdings schon am Freitagabend gegen elf auf dem Sofa eingeschlafen und am Samstag nicht besonders ausgeruht aufgewacht. Am letzten Wochenende hatte ich sogar Kopfschmerzen, nichts Schlimmes, aber eben unangenehm. Gestern quälte ich mich auch durch den Vormittag, weil ich schon mit Kopfschmerzen aufgewacht war. Da ich mit der Arbeit sehr gut “im Plan” liege und auch viele Plusstunden habe, bin ich früh am Nachmittag nach Hause gefahren. Eigentlich wollte ich nur schnell die Einkäufe erledigen und mich dann aufs Sofa legen. Der Einkauf war anscheinend so entspannend, dass es mir danach wieder gut ging. Als ich mich trotzdem mit einem Buch aufs Sofa zurückziehen wollte, teilte mir eine eingehende SMS mit, dass eine Sendung in der Packstation auf mich warte. Das waren die bestellten Gewürzmühlen! Also bin ich schnell rübergefahren und habe das Päckchen abgeholt.
Am Abend hatten wir Besuch von einem befreundeten Paar, und Jörg hatte wieder einmal seine leckere Lasagne zubereitet. Ich wurde zwar im Laufe des Abends etwas müde, aber als die beiden sich gegen ein Uhr verabschiedeten, fielen mir noch nicht so richtig die Augen zu. Ich habe in der letzten Nacht so gut wie lange nicht mehr geschlafen, hatte sogar einen angenehmen Traum, in dem ich zwar vor einem Tanzwettbewerb Angst hatte, weil ich nicht tanzen konnte, aber ich sah so toll aus, dass ich mich beinahe selbst nicht wiedererkannt habe *g*.
Heute Nachmittag ist die Zeit wieder einmal rasend schnell verflogen; ich habe zuerst nur ein wenig im Internet “herumgeschaut” und dann die Grafiken für ein Weihnachtsgeschenk gebastelt. Na ja, da geht auch immer eine Menge Zeit drauf.
Morgen noch ein Sonntag, dann noch zwei Tage arbeiten, und dann habe ich bis zum 2. Januar frei!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top