Rockige Haare

Posted on 29 November 2004 at 18:04 in Sehen, lesen, hören.

Samstagabend im Fernsehen: 50 Jahre Rock Love Songs. Auftritt “Europe”, bekannt vor allem durch “The Final Countdown”. Ach, aus Schweden kommen die … das hatte ich ganz vergessen. Sänger Joey Tempest heißt dann bestimmt Lars oder Ole, habe ich vermutet. Zum Glück gibt es das Internet und das verrät mir den richtigen Namen: Joakim Larsson. Ich erinnere mich: Der hatte damals doch lange, blondgelockte Haare. Wegen der schönen langen Haare fand ich Rocksänger immer gut. Ich gucke hin: Die Haare sind nur noch halblang, dunkler und glatt. Trotzdem, schöne Haare hat er immer noch, um die würde ihn manche Frau beneiden, denke ich laut vor mich hin. Ich beneide ihn nicht, denn meine Haare sind noch schöner. Jörg hört sich meine Überlegungen an und sagt dann: “Wir sind doch hier nicht im Gard-Haarstudio.” Ich: “Die hätten damals mit solchen Leuten Werbung machen können. Eine Stunde gerockt – die Frisur sitzt.” Jörg: “Drei-Rocker-Taft, oder was?”

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top