Fünf Fragen zu Frühling und Herbst

Posted on 15 Oktober 2004 at 17:57 in Dies & das.
  1. Frühling oder Herbst?
    Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten. Ich glaube, ich bin aber mehr der Herbst-Typ, vor allem, weil mich im Frühling seit einigen Jahren eine Pollenallergie quält.
  2. Magst du das Rauschen eines Baumes im Wind?
    Lieber höre ich das Meeresrauschen.
  3. Welches ist deine Lieblingsfrühlingsblume?
    Ich freue mich über alles, was bei den ersten Sonnenstrahlen in unserem Garten wächst – außer über zu viel Löwenzahn.
  4. Lässt du im Herbst Drachen steigen? (Wenn nicht: das macht Spass ;-))
    Es ist bei einem Versuch (im Frühling!) an der niederländischen Nordseeküste geblieben. Ich habe kein Händchen dafür.
  5. 5. Suchst du gerne Ostereier?
    Nein.

gimme-five.org

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top