Gimme five – musikalisch

Posted on 29 September 2004 at 16:24 in Dies & das.
  1. Was war Deine erste CD?
    Meine erste CD? Grübel … Fällt mir nicht ein. Aber ich erinnere mich, dass ich 1988 sehr stolz mit zwei “Dirty Dancing”-CDs und einer von Climie Fisher aus den USA zurückkam. Vielleicht waren das die ersten?
  2. Was ist Deine Lieblingscd?
    Immer die CD, die ich mir gerade gekauft habe.
  3. Mit welchem Lied verbindest Du eine super Erinnerung?
    “Big in Japan” von Alphaville. Das habe ich 1984 im Auto rauf und runter gehört und wenn ich es heute höre, weiß ich noch ganz genau, wie ich mich damals gefühlt habe.
  4. Welches Lied haben Deine Eltern immer gehört als Du noch klein warst?
    Keine Ahnung. Aber ich erinnere mich an diverse LPs von Peter Alexander, Udo Jürgens oder auch Singles von Roy Black, Gitte, Alexandra, Howard Carpendale … damals war ich sieben oder acht Jahre alt.
  5. Welche CD hast du zuletzt gekauft?
    Runrig – Proterra

gimme-five.org

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top