Gimme five – sportlich

Posted on 22 September 2004 at 16:17 in Dies & das.
  1. Welche Sportarten machst du im Winter? (Ski-, Snoboard-,
    Schlittschuhfahren zum Beipiel)
    Nichts dergleichen, gerade mit defektem Kreuzband fallen die typischen Wintersportarten flach.
  2. Welche Sportarten machst du im Sommer? (Wandern, Rollerbladen, …)
    Fahrradfahren. Sonst nichts *räusper*. Oder zählt Gartenarbeit auch zu Sport?
  3. Welche Gruppensportart gefällt dir am besten?
    Volleyball. Etwas Besseres gibt es nicht. Ich habe von 1977 bis 1983 im Verein gespielt. Leider habe ich mir dabei einen Kreuzbandriss zugezogen, der erst fünfzehn Jahre später erkannt wurde.
  4. Welche Einzelsportart magst du am liebsten?
    Schwimmen
  5. Hast du beim Sport schon mal einen Preis gewonnen?
    Vielleicht eine Urkunde bei den fürchterlichen Bundesjugendspielen? Als Volleyballmannschaft haben wir den einen oder anderen Pokal gewonnen und keiner weiß mehr, wo der sich heute befindet. Die Hauptsache war aber immer der Spaß an der Sache.

gimme-fiv.org

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top