Impftermin

Posted on 30 August 2004 at 12:03 in Katzen.

Heute habe ich es endlich geschafft und die beiden Katzenmädels zum Tierarzt transportiert. Seit ich vor ungefähr zwei Wochen die Transportkisten bereitgestellt hatte, war immer etwas “dazwischen gekommen”. Entweder hatte ich etwas anderes zu erledigen oder es war keine Sprechstunde, aber meistens haben sich die beiden zwischen 17 und 19 Uhr erfolgreich verdrückt. Zumindest eine der beiden war nicht anwesend, und zweimal wollte ich nicht unbedingt fahren. Heute kündigte sich durch dunkle Wolken ein heftiger Regenschauer an und alle Katzen hielten sich nahe am Haus auf, als ich von der Arbeit kam. Also habe ich die Chance genutzt. Nun ist wieder mal für einige Zeit Ruhe, im Dezember kommt Sammy wieder dran. Aber mit den Katern ist so ein Tierarztbesuch sowieso kein Problem.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top