Gemütlich

Posted on 9 August 2004 at 11:52 in Dies & das.

Während Jörg wieder arbeiten muss, habe ich zum Glück noch eine Woche Urlaub. Der erste Tag fing schon gut an. Ich bin um halb acht aufgestanden, unter die Dusche gesprungen, während des Haaretrocknens am PC gesessen und unter anderem eine Bestellung abgeschickt. Kurz nach neun war ich schon beim Einkaufen, habe anschließend die Müllsäcke für morgen früh bereitgestellt, mittlerweile ist die Spülmaschine fertig, die erste Ladung Wäsche hängt schon draußen zum Trocknen und die zweite Ladung ist in der Maschine. Sammy liegt im Wäschekorb obendrauf, schläft und lässt sich vom Rumoren der Waschmaschine nicht stören. Ich hatte gerade ein sehr spätes Frühstück am PC mit Cappuccino und Croissant. Die Idee mit dem Cappuccino war nicht so gut, denn nun schwitze ich auch hier im abgedunkelten Zimmer. So, und jetzt werde ich endlich eine längst fällige E-Mail schreiben und das wird gewiss etwas länger dauern, denn ich habe doch einiges zu berichten.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top