So schnell kann’s gehen

Posted on 3 August 2004 at 16:41 in Menschen.

Man kann im Leben viel planen, aber muss doch im Grunde immer damit rechnen, dass diese Pläne durch unvorhergesehene Zwischenfälle über den Haufen geworfen werden. Vorletztes Wochenende waren wir in Hessen, um meine Eltern, meine Schwester und deren Kinder zu besuchen, denn im August und September würden sie nacheinander in Urlaub sein. Und dann hat meine Schwester am Samstag eine Nierenkolik und gestern wurde ihr ein großer Nierenstein operativ entfernt. Ich habe heute mit ihr telefoniert und es geht ihr schon etwas besser. Nun ja, im Vergleich mit den Schmerzen, die sie am Wochenende hatte, geht es ihr vermutlich sehr viel besser. Die ganze Urlaubsplanung ist jetzt zwar dahin, aber ich denke mir, Hauptsache, alle sind gesund oder eben wieder auf dem Weg dorthin.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top