Überreif

Posted on 23 Juli 2004 at 12:38 in Internet und PC.

Heute Morgen war es soweit: Ich meldete mich am PC mit Benutzernamen und Passwort an. Vielmehr wollte ich mich anmelden, denn es gelang mir nicht. Es konnte doch wohl nicht möglich sein, dass sich ein Passwort “selbstständig” verändert hatte? Ic zweifelte schon an mir und dachte zunächst noch an einen Tippfehler. Also nochmal. Wieder nichts. Versehentlich groß geschrieben? Nein, auch nicht. Schreibfehler beim Benutzernamen? Nee, absolut korrekt. Aber wer weiß, vielleicht war der Benutzer versehentlich gelöscht worden. Ich versuchte, den Systemverwalter zu erreichen, der aber gerade nicht da. Ich machte erst einmal etwas anderes und versuchte es dann noch einmal mit der Anmeldung. Wieder nichts. Ich starrte auf das Anmeldefenster und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ich hatte ständig hinter dem Benutzernamen noch “@lbzb.de” eingegeben! Hilfe! Ich bin reif für die Insel!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top