Was muss, das muss

Posted on 20 Juli 2004 at 12:35 in Persönlich.

Als ich mir kürzlich eine meiner Haarsträhnen genauer anschaute, musste ich feststellen, dass sie nach unten hin immer dünner wurde. Abgebrochene Spitzen, und das nicht zu knapp. In dieser Hinsicht sind lange Haare eben nicht so pflegeleicht. Also musste es sein und nun sind sie abgeschnitten. Von den ursprünglich mehr als 50 Zentimetern Gesamtlänge sind jetzt noch etwa 40 übrig. Unpraktisch ist es allerdings, dass die Haare nun zu kurz sind, um hinten über den Schultern liegenzubleiben. Sie fallen immer nach vorn ins Gesicht, was bei manchen Arbeiten oder auch beim Spaghettiessen etwas lästig sein kann. Aber ich werde mich gedulden und sie in Ruhe wieder wachsen lassen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top