Beinahe geplatzt

Posted on 2 Juli 2004 at 12:15 in Unterwegs.

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit wäre es fast passiert: beinahe wäre ich vor Wut geplatzt. Auf der zweispurigen Straße stadtauswärts ging es flott voran, dann tauchte hinter mir ein rotes Auto auf, wechselte auf die linke Spur, um sich dann knapp vor mir wieder nach rechts zu quetschen. Ich musste fast eine Vollbremsung hinlegen, um nicht links an das Hinterteil des Golfs und rechts an die Bordsteinkante zu knallen. Ich hupte kräftig und daraufhin zeigte mir die Fahrerin einen erhobenen Finger. Wie gesagt, beinahe wäre ich vor Wut geplatzt, aber lieber noch hätte ich die blöde Tussi aus dem Auto gezerrt und ihr eine runtergehauen. Aber man ist ja zivilisiert und ärgert sich eben nur selbst.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top