Neue Kommentarfunktion

Posted on 1 Juli 2004 at 12:14 in Internet und PC.

Nachdem die YACCS-Kommentare gestern wieder einmal geklemmt haben und das Laden der Seite beinahe ins Unendliche verzögert haben, schaute ich mir die Blogger-Kommentarfunktion doch noch einmal genauer an. Das Resultat: Ab heute gibt es eine neue Kommentarfunktion, die sich jetzt noch bewähren muss. Einen Vorteil hat sie auf jeden Fall, denn jeder Eintrag wird mit eventuellen Kommentaren als separate Seite gespeichert. So bleiben die Kommentare erhalten und werden nicht automatisch gelöscht.
Die Kommentare der letzten Monate sind zwar bei Auswahl des Monats in der linken Menüleiste nicht mehr drin, aber über die Archiv-Seite sind sie noch zu finden – bis sie irgendwann ins Nichts verschwinden.
Eigenartigerweise wird nun bei den zurückliegenden Monaten überall “0 Kommentare” angezeigt, auch wenn welche vorhanden sind. Sehr merkwürdig. Mal sehen, ob ich noch dahinter komme.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top