Kulinarisch

Posted on 7 Juni 2004 at 12:54 in Essen und trinken.

Am Samstagabend gab leckeren Spargel, allerdings grünen, da mir der weiße zu teuer war. Neben dem preislichen hatte das griechische Grün auch einen arbeitstechnischen Vorteil: Ich konnte mir das Schälen sparen. Dazu gab es kleine Pellkartöffelchen, dünne Scheiben von Landrauchschinken, flüssige Butter und eine Sauce Bernaise.
Nach dem nieselregengrauen und kühlen Samstag war es gestern wieder richtig schön. Wir haben fast den gesamten Tag im Garten und auf der Terrasse verbracht. Die Katzen schliefen stundenlang in den Beeten oder auf den Gartenstühlen, vorübergehend auch mal platzsparend im Doppelpack: zwei Kater auf einem Stuhl. Der kulinarische Höhepunkt des Nachmittags war Joghurteis mit Erdbeeren aus dem eigenen Hängetopf:

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top