Spielzeug

Posted on 26 Mai 2004 at 13:37 in Dies & das.


Ich dachte mir, nach vier Jahren könnte ich mir wieder einmal ein neues Mobiltelefon leisten. Und das konnte ich mir wirklich erlauben, denn ich habe nur einen Euro bezahlt. Digitalkamera hat es auch, wobei man die tatsächlich nur als Spielzeug betrachten kann.
Dieses Foto ist von gestern Abend:

Es war etwas schwierig, weil der Kater nicht still halten wollte.
Diese Blümchen habe ich heute Morgen abgelichtet:

Das sieht doch schon besser aus. Jetzt habe ich als zweite Aktion ein Datenkabel für den PC bei Ebay gekauft. So kann ich dann doch mal die Fotos aus dem Handy auf den PC übertragen. Diese da oben habe ich mir als MMS an meine E-Mail-Adresse geschickt, aber das würde mir auf die Dauer doch zu teuer werden.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top