Granulation

Posted on 18 Mai 2004 at 13:31 in Katzen.

Gestern war ich mit Sammy wieder beim Tierarzt. Er meinte zwar, dass die Pfote viel besser aussah als bisher – eher normal, würde ich mal sagen – brach aber nicht in Begeisterungsstürme aus über die Heilung. Ich denke aber, es lag daran, dass er selbst mit einer Erkältung zu kämpfen hatte und sich lieber ins Bett gelegt hätte. Er zeigte mir noch das neu gebildete Gewebe. Jeder, der an aufgeschürfte Kinderknie oder Ähnliches denkt, würde ganz einfach sagen, da hat sich Schorf gebildet, der nach und nach abfällt. Nein, so banal ist das nicht, es heißt Granulationsgewebe. Nächsten Montag muss ich wieder hin und ich hoffe mal, dass Sammy den Hausarrest bis dahin noch durchhalten kann. Er ist jetzt wieder so fit, dass er unbedingt wieder draußen herumrennen möchte.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top