Langwierig

Posted on 11 Mai 2004 at 13:27 in Katzen.

Gestern war ich mit Sammy wieder beim Tierarzt. Er hat nur einige winzige Hautfetzen entfernt, ansonsten hat er mir eine weitere Ration Tabletten mitgegeben. Wenn alles gut verläuft, muss ich erst am nächsten Montag wieder dort erscheinen. Eine langwierige Sache ist es allerdings bei dieser Art von Verletzung. Durch die Quetschung geht viel von dem Gewebe kaputt, es wird noch so einiges absterben und es heilt langsam von innen. Vier Wochen werden wir nach Aussage des Tierarztes noch damit beschäftigt sein. Nach dem gestrigen Badeversuch frage ich mich allerdings, ob das noch weiterhin klappen wird. Denn Sammy wollte gar nicht. Es werden wohl maximal drei Minuten gewesen sein, die ich geschafft habe. Dann wurde er mir zu widerspenstig. Er hat große Pfoten mit großen Krallen und er ist kräftig, wenn er will. Wenn er diese Krallen in all meine erreichbaren Körperteile versenkt, muss ich doch aufgeben – es sei denn, ich möchte demnächst in dieser gelben Flüssigkeit baden.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top