Diät

Posted on 1 Mai 2004 at 13:21 in Persönlich.

1997 hatte ich schon einmal mein jetziges Gewicht, habe dann einfach so ohne richtige Diät 15 Kilo abgenommen. Es war das Jahr der Trennung, der vielen Bekanntschaften im Internet, bis ich schließlich Jörg auf diesem Weg kennen lernte. All dies hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass die Fettpölsterchen geschrumpft sind. Nach und nach sind sie allerdings wieder gewachsen, so dass ich fast wieder mein persönliches Höchstgewicht erreicht hatte. Doch dann kam der Hausbau mit viel Arbeit und ein bisschen Stress, jedenfalls viel Bewegung und wenige Zeit auf dem Sofa. Wieder war ich 15 Kilo los. Als wir dann eingezogen waren und der Alltag einkehrte, ging’s wieder rauf. Das war mir jetzt endgültig zu viel und ich habe angefangen, etwas dagegen zu unternehmen. Innerhalb der letzten zehn Tage habe ich 3,5 Kilo abgenommen und ich hoffe, es wird so ähnlich weitergehen, jedenfalls nach unten.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top