Endlich

Posted on 29 März 2004 at 15:54 in Haus und Garten.

Nachdem ich gestern auch nichts im Garten getan habe, wollte ich mich endlich diese Woche an die Arbeit machen – das passende Wetter dazu wurde ja vorhergesagt. Heute habe ich mich um die neu erworbenen Rosen gekümmert. Vier Stück kamen in den großen Pflanzkasten. Dort sitzt in der Mitte ein Geißblatt an einem Rankgestell und in die Lücken werde ich später noch Schleierkraut säen und eventuell noch Lavendel pflanzen. Bei den Kletterrosen war ich bis gestern noch unschlüssig, wohin ich sie setzen sollte. Das kommt davon, wenn man etwas kauft, nur weil es billig ist. Ich habe sie also vorübergehend in einem Kübel untergebracht und dort können sie erst einmal ein wenig wachsen, während ich mir Gedanken über den endgültigen Standort mache. Meine Buchsbaumhecke muss leider noch warten. Sie soll den Beetabschluss zum Nachbarsgarten bilden. Eventuell werden unsere Nachbarn aber direkt daneben einen neuen Versuch mit einem Brunnen machen. Das warte ich lieber ab, es wäre zu schade, wenn durch die Arbeiten etwas kaputtgehen würde.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top