Ärgerlich

Posted on 2 Februar 2004 at 15:56 in Haus und Garten.

Unser kürzlich reparierter Brotbackautomat hat gestern Abend leider erneut den Geist aufgegeben. Dieses Mal wird es wohl endgültig sein. Und das passiert auch gerade dann, als wir eine Ersatzform besorgt hatten – die steht jetzt noch unberührt im Regal. Mich regt so etwas unendlich auf, obwohl ich mir sage, dass es das nicht wert ist. Ich brülle nicht herum – das würde das Gerät vermutlich auch recht wenig interessieren, sondern es brodelt in mir drin. Vielleicht sollte ich lieber das defekte Ding aus dem Fenster werfen, dann ginge es mir besser. Aber gut, es ist zwar ärgerlich, aber nun doch nicht so schlimm. Nun müssen wir uns eben um Ersatz kümmern. Den frisch angerührten Brotteig habe ich dann übrigens auf dem Kaminofen gehen lassen und in einer Kastenform im Backofen gebacken. Es ist sehr knusprig geworden, ich hoffe, nur außen, sonst wäre es ungenießbar.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top