Ruhiger Start

Posted on 3 Januar 2004 at 14:20 in Dies & das.

Den Silvesterabend haben wir tatsächlich ganz ruhig zu zweit “gefeiert”. Jede Menge Musiksendungen im Fernsehen, ein leckeres Raclette, ein wenig Sekt … Um Mitternacht sind wir raus gegangen und haben alle Nachbarn rundherum begrüßt und ihnen beim Raketenabfeuern zugeschaut. Wir haben in diesem Jahr keinen Pfennig für die Silvesterknallerei ausgegeben, ich stehe dem sowieso nicht allzu begeistert gegenüber, seitdem mir vor vielen Jahren einmal ein Knallfrosch ans Hosenbein gesprungen ist. Ich gehe lieber auf Abstand und bin froh, wenn keiner etwas abgekriegt hat.
An Neujahr luden und die Nachbarn im Norden spontan zum Kaffeetrinken ein. Da ich lange geschlafen hatte und aus dem Stündchen Kaffeetrinken dann doch knapp drei Stunden wurden, war der Tag wieder einmal so schnell vorüber.
Nun haben wir noch einen Restsamstag und den morgigen Sonntag, dann hat uns der Alltag vollends wieder.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top